compustore Abo.
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Häufig gestellte Fragen
Allgemein
Wir bieten leider derzeit keine Abos mehr für Neukunden an. Solltest du bereits ein Kundenkonto bei der C2, unserem Abo-Partner haben, kannst du noch bis 31.10.24 neue Abos abschließen oder upgraden.
Deine bestehenden Abos werden jedoch wie gewohnt von der C2 Circle GmbH weitergeführt, und du erhältst bis zum Vertragsende den gewohnten Support. Bei Fragen kannst du dich HIER jederzeit an die MitarbeiterInnen von C2 Circle wenden.
Leider können wir dir seit dem 29.10.2024 kein Abo mehr über die C2 Circle GmbH anbieten.
Wir arbeiten jedoch daran, einen neuen Abopartner zu finden. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir dich informieren.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Möchtest du ein Apple-Produkt kaufen und bevorzugst eine Zahlung in kleinen Raten?
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Wir beantworten dir gerne Fragen zu unseren aktuellen Kaufangeboten und helfen dir, das passende Apple-Produkt zu finden!
Wenn du also Interesse an einem neuen Apple-Produkt hast, beraten wir dich umfassend dabei, das perfekte Gerät für dich zu finden – mit den besten Kaufoptionen! Entdecke auch spezielle Angebote wie Trade-in oder den 0% Ratenkauf über 6 Monate.
Hier findest du die Kontaktdaten von Filialen in deiner Nähe.
Für Fragen rund um Abomodelle, dein Kundenkonto, bestehende Abos, den Herauskauf deines Geräts oder den Rückversand steht dir das freundliche Team von C2 über dieses Kontaktformular zur Verfügung.
Kontakt bei Fragen
Wenn du Fragen zu deinem Kundenkonto und dem Abonnement hast, kannst du C2 rund um die Uhr über das Kontaktformular auf der C2 Support Seite.
Kosten
Laufzeit und Kündigung
Nein, das geht natürlich nicht.
Du musst immer genau das Gerät zurückgeben, das C2 dir überlassen hat. Das gilt auch für Ersatzgeräte, die dir vielleicht zur Verfügung gestellt wurden.
Solltest du das Gerät tatsächlich verloren haben, musst du dich bitte umgehend beim Kundenservice von C2 melden. Für einen Verlust musst du nach den gesetzlichen Regelungen ggf. Schadensersatz leisten. Die netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei C2 versuchen aber immer, gemeinsam mit dir eine faire Lösung zu finden.
Während der Abolaufzeit kannst du dein Abo jederzeit beenden, indem du dein Gerät aus dem Abo herauskaufst. Setze dich mit dem C2 Kundenservice in Verbindung, C2 macht dir ein faires und individuelles Angebot.
Am Ende der Abolaufzeit eines Gerätes hast du zwei Möglichkeiten:
1. Du gibst das abonnierte Gerät einfach zurück, damit endet dein Abo automatisch.
2. Du kaufst dein vielleicht liebgewonnenes Gerät zu einem fairen Preis und erhältst noch ein Jahr Gewährleistung.
Du brauchst dir auch keinen Eintrag im Kalender machen, wir werden uns vor Ende des Abos rechtzeitig bei dir melden und dich nach deiner Präferenz fragen.
Wenn du dein Abo schon vor dem Ende der Laufzeit beenden möchtest, kannst du deine abonnierte Hardware jederzeit käuflich erwerben.
Mit dem Kauf erhältst du 12 weitere Monate Gewährleistung ab Kaufdatum.
Die Kosten für einen Kauf deiner Hardware hängen von einigen dynamischen Faktoren ab.
Einige unverbindliche Richtwerte für die Preisgestaltung findest du allerdings hier.
C2 erstellt dir gerne und jederzeit ein individuelles Angebot. Bitte verwende hierfür das Kontaktformular des C2 Kundenservices.
Ach ja, mit dem Kauf erhältst du selbstverständlich 12 weitere Monate Gewährleistung ab Kaufdatum.
Produkte und Zubehör
Nein, während der Abolaufzeit gehört dir das Gerät nicht. Am Ende der Laufzeit hast du aber die Möglichkeit (jedoch nicht die Pflicht), dein Gerät zu einem fairen Preis zu kaufen. Unverbindliche Richtwerte für die Preisgestaltung findest du hier.
Wann immer du willst. Während der Laufzeit des Abos ist sämtliche Hardware (ausgenommen Zubehör) natürlich Eigentum von C2. Du hast allerdings die Möglichkeit, dein Gerät jederzeit aus dem Abo herauszukaufen. Der Kaufpreis hängt davon ab, um welches Gerät es sich genau handelt und zu welchem Zeitpunkt du das Gerät herauskaufen möchtest. Je später du das tust, desto günstiger wird das Gerät natürlich.
Apple Geräte wie iPhone, Apple Watch, iPad und Mac abonnierst du zu monatlich kleinen Raten. Du zahlst also nur für die Nutzung der Geräte, was es erschwinglicher macht.
Das Zubehör (AirPods, Magic Keyboard, Ladegeräte, Hüllen oder Taschen) kaufst du im Rahmen deines Abos und innerhalb deines monatlichen Limits in 12 günstigen Raten. Danach gehört das Zubehör automatisch dir.
Vertragsbedingungen
Dein bestehendes Abo bleibt unverändert und weiterhin aktiv.
Für Fragen zur Verwaltung oder Kündigung wenden Sie sich bitte über dieses Kontaktformular direkt an C2.
Option 1: Solltest du dein Gerät im Laufe des Abos liebgewonnen haben, kannst du es zu einem fairen Preis kaufen. Es gehört dann dir und bekommt von C2 noch einmal 12 Monate Gewährleistung ab Kaufdatum.
Option 2: Du sendest das von dir abonnierte Gerät in einem guten Zustand zurück (normale Gebrauchsspuren sind völlig okay) und beendest damit dein Abo automatisch.
Übrigens: Sämtliches über dein Abo bezogenes Zubehör musst du C2 natürlich nicht zurückgeben. Schließlich gehört es nach 12 monatlichen Raten dir.
Falls du zu deinem Abo auch AppleCare+ abgeschlossen hast, musst du dir um diese Frage eigentlich keine Gedanken machen.
Falls nicht, gilt folgendes: Alle Schäden müssen von einem autorisierten Service Provider mit Originalteilen von Apple repariert werden. Andernfalls bist du leider zu Schadensersatz verpflichtet.
Normale Gebrauchsspuren sind natürlich überhaupt kein Problem. Das Gerät muss einwandfrei funktionieren und der Bildschirm intakt sein.
Reparatur und Support
Hat dein Gerät ein Problem innerhalb der Garantie, dann melde dich bitte über das Kontaktformular an C2 Circle.
Erst wenn mit den netten MitarbeiterInnen von C2 Circle alles besprochen ist, wird der Fall an uns übergeben.
Wenn dein Apple-Produkt ein Problem außerhalb der Garantie hat und du Apple Care abgeschlossen hast, kannst du auch in unseren Stores vorbeikommen. Unsere Mitarbeiter werden dann alles weitere mit dir klären.
Finde hier einen Store in deiner Nähe.
Bei Reparaturen wende dich bitte direkt an den Kundenservice von C2.
Hast Du schon versucht, Dein Gerät über „Wo ist“ ausfindig zu machen? Du hattest leider keinen Erfolg? In dem Fall musst du dich umgehend mit C2 in Verbindung setzen. Verwende dafür am besten dieses Kontaktformular. Dort helfen dir die netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des C2 Kundenservices weiter und versuchen, eine faire Lösung zu finden.
Datenschutz
Wir nehmen den Schutz deiner persönlichen Daten sehr ernst. Falls du das wünschst, löschen wir deine Daten, soweit dies rechtlich möglich ist. Weitere Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
Das geht ganz einfach in deinem C2 Kundenkonto.